Schaukasten

Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft im Schönstattzentrum

 derzeit im Umfang von 12 Wochenstunden (Mutterschaftsvertretung ca. 1 ½ Jahre)

Beschreibung der Einrichtung

 

 

Aufgaben, Tätigkeiten

 

 

 

 

 

 

 

Anforderungsprofil (Kenntnisse …)

 

 

Wir bieten … (der Mitarbeiterin)

 

 

Kontakt

Tagungs- und Gästehaus

Tagungen der Schönstattfamilie und der Wallfahrtsbewegung

Fremdgruppen (Tagesveranstaltungen oder mehrtägig)

Familienfeiern, Jakobuspilger, Übernachtungsgäste

Unterstützung der beiden Verantwortlichen für den Küchenbereich und den Gästebetrieb im Haus

bei Bedarf Einkauf für Küche u. Haus

Speisesaal – Essen auf Büfett, gegebenenfalls Auftragen und Versorgen der Gäste

Tagungsräume nach den Wünschen der Gäste vorbereiten

Reinigung des Hauses (Tagungsräume, Zimmer …)

Geschirr spülen und aufräumen, in der Küche mithelfen

Wäsche waschen oder für die Wäscherei vorbereiten

Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich

fähig, auch selbständig eine Aufgabe zu erfüllen

flexibel bezüglich der Arbeitszeit (wichtig am Wochenende)

bereit, in einem kirchlichen Haus zu arbeiten und das Profil zu bejahen

eigenständige (nach Absprache) Arbeit mit Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Gruppen, Zusammenarbeit mit motivierten Mitarbeitern,

gutes Arbeitsklima

Schönstattzentrum Marienpfalz, Josef-Kentenich-Weg 1, 76863 Herxheim

schoen-wallf-MPF@gmx.de

Schwester M. Charissa Frenzl