Schaukasten
Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft im Schönstattzentrum
derzeit im Umfang von 12 Wochenstunden (Mutterschaftsvertretung ca. 1 ½ Jahre)
Beschreibung der Einrichtung
|
Aufgaben, Tätigkeiten
|
Anforderungsprofil (Kenntnisse …)
|
Wir bieten … (der Mitarbeiterin)
|
Kontakt |
Tagungs- und Gästehaus Tagungen der Schönstattfamilie und der Wallfahrtsbewegung Fremdgruppen (Tagesveranstaltungen oder mehrtägig) Familienfeiern, Jakobuspilger, Übernachtungsgäste |
Unterstützung der beiden Verantwortlichen für den Küchenbereich und den Gästebetrieb im Haus bei Bedarf Einkauf für Küche u. Haus Speisesaal – Essen auf Büfett, gegebenenfalls Auftragen und Versorgen der Gäste Tagungsräume nach den Wünschen der Gäste vorbereiten Reinigung des Hauses (Tagungsräume, Zimmer …) Geschirr spülen und aufräumen, in der Küche mithelfen Wäsche waschen oder für die Wäscherei vorbereiten |
Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich fähig, auch selbständig eine Aufgabe zu erfüllen flexibel bezüglich der Arbeitszeit (wichtig am Wochenende) bereit, in einem kirchlichen Haus zu arbeiten und das Profil zu bejahen |
eigenständige (nach Absprache) Arbeit mit Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Gruppen, Zusammenarbeit mit motivierten Mitarbeitern, gutes Arbeitsklima |
Schönstattzentrum Marienpfalz, Josef-Kentenich-Weg 1, 76863 Herxheim Schwester M. Charissa Frenzl |